Du möchtest ein Praktikum an der Grundschule Deichhorst absolvieren?

Egal, ob im Rahmen des Studiums, einer beruflichen Ausbildung, eines schulischen Praktikums, Girls‘ day/ Boys‘ day/ Zukunftstag oder oder oder!

Achtung: Der Zukunftstag ist in diesem Jahr genau an dem Tag, an dem der Förderverein für unsere Schule einen Trommelzauber-Aktionstag organisiert hat. Normaler Unterricht findet an dem Tag also nicht statt, so dass ein Praktikum an diesem Tag wenig Sinn macht.

Anfragen für den Zukunftstag 2024 werden daher leider abgelehnt!

Wir freuen uns immer sehr, Menschen zu unterstützen, die sich für die Arbeit mit Kindern im schulischen Kontext interessieren!

Bitte schreibe uns eine Mail an praktikum@gsd-del.de und beachte dabei, dass darin schon die wichtigsten Eckdaten stehen:

Vollständiger Name, gewünschter Zeitraum (mind. 4 Wochen, außer Zukunftstag), von welcher Uni oder Schule, am besten mit einem kurzen Lebenslauf. Bitte beachten: Abgesehen vom Zukunftstag bieten wir aus schulorganisatorischen Gründen aktuell leider nicht mehr die Möglichkeit, Praktika kürzer als 4 Wochen zu absolvieren.