Die Sozialarbeit sagt „Danke!“ für das angenehme Herbstferienprogramm

Liebe Kinder, Eltern & Erwachsene,

wir Sozialarbeiterinnen sind begeistert vom diesjährigen Herbstferienprogramm!

Über Euch Kinder freuen wir uns sehr, weil es nach unserem Eindruck einfach eine tolle Stimmung war. Ihr habt auf uns gehört und Euch an die Regeln gehalten, ihr wart richtig kreativ und wir glauben, wir hatten alle zusammen viel Spaß.

Bei Ihnen als Eltern & Erwachsene möchten wir uns bedanken, weil…

– … nahezu alle Kinder beim Ferienprogramm erschienen sind oder entschuldigt wurden. Somit konnten wir versuchen, freigewordene Plätze wieder aufzufüllen.
– … die meisten Kinder gut vorbereitet für die einzelnen Programmpunkte waren, auch wenn es um das Mitbringen alter Kleidung oder eigenem Kleber ging.
– … die allermeisten Kinder von Zuhause bereits einen negativen Corona-Selbsttest mitbekommen haben, das hat uns eine Menge Stress erspart.

Zu guter Letzt:
Bei allen Außenaktivitäten bekamen wir super Rückmeldungen von allen Erwachsenen, sogar von den Angestellten des Nordwollemuseums.
Ihr Kinder habt einfach einen tollen Eindruck hinterlassen und wir sind mächtig stolz auf Euch Kinder der Grundschule Deichhorst

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Ihnen schöne restliche Herbstferien und freuen uns auf das nächste Ferienprogramm in den Osterferien 2022!

Frau Körner & Frau Kruse