And the winner is…

…der Förderverein der GS Deichhorst! Wir bekommen einen Schulgarten!

Der Endspurt war an diesem Wochenende nochmal richtig spannend, eine Zeitlang haben wir uns mit der Konkurrenz quasi ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 5 geliefert. Im Laufe des Sonntags wurde der Abstand zum Abstiegsplatz aber immer größer, so dass wir schon vor Ende einen verflixt guten 3. Platz erreichen und dann auch halten konnten!

Ein Megadankeschön an

  • alle, die gevotet haben,
  • alle, die den Link auf allen möglichen Plattformen geteilt haben (ob WhatsApp-Status, Facebook, Instagram oderoderoder)
  • alle, die nochmal tatkräftig bei Verwandten und Bekannten gedrängelt haben
  • Frau Lütkefedder und die Umwelt-AG fürs Erstellen der Projektbeschreibung
  • Frau Jeske mit unserem Förderverein fürs Initiative ergreifen und zur Teilnahme anregen
  • Herrn Schröder fürs Erstellen des Plakates/ Flyers mit QR-Code