Neues Formular! (Befreiung vom Präsenzunterricht bis 7.3.21)

Liebe Eltern, bitte beachten Sie, dass für die Befreiung vom Präsenzunterricht bis 7.3.2021 ein neues Formular eingereicht werden muss. Hierzu das Zitat sowie der Downloadlink von der Seite des Kultusministeriums:

23.02.2021 /Planung für Kita und Schule für März bleibt bestehen

Entgegen mancher Hoffnungen sind weitere Öffnungen im Bildungsbereich zur nächsten Woche (März) nicht möglich. Hintergrund sind nach Worten von Kultusminister Grant Hendrik Tonne die stagnierende Entwicklung der 7-Tage-Inzidenz sowie die Unsicherheiten durch die Coronavirus-Varianten. Dessen unbenommen bleibe das Ziel, im März wieder mehr Kindern Bildung und Betreuung anbieten zu können. Das bedeutet: Die unten (unter 10.02.2021 / Maßnahmen bleiben im Februar weiter bestehen) beschriebenen Szenarien gelten vorerst weiter.

Für die Befreiung vom Präsenzunterricht von Schülerinnen und Schülern bis 7.3.2021 gilt ein neues Formular,das hier heruntergeladen werden kann (doc) oder als pdf: 2021-02-24_-_Formular_Befreiung_07.03.2021