Szenario B ab Montag 26.10.20

Ab Montag (26.10.2020) findet der Unterricht bis auf Weiteres erneut in Halbgruppen statt, wie der Krisenstab der Stadt Delmenhorst gestern am späten Nachmittag entschieden hat. Hier finden Sie zunächst eine Übersicht für die nächsten 4 Wochen, wann welche Gruppe Unterricht hat. Die Gruppeneinteilung erhalten Sie von der Klassenleitung.

(Achtung: Das heißt NICHT, dass wir wissen, wie lange wir im Szenario B verbleiben müssen. Drücken wir die Daumen, dass wir vor Ablauf dieser 4 Wochen in den eingeschränkten Regelbetrieb zurückkehren dürfen.)

Szenario B bedeutet u.a., dass der Mindestabstand von 1,5 Metern auch innerhalb der Lerngruppen wieder eingehalten werden muss. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Unterrichts ist im Grundschulbereich nicht vorgeschrieben, aber laut Allgemeinverordnung der Stadt Delmenhorst vom 23.10.2020 grundsätzlich immer, wenn man sich durch das Schulgebäude und auf dem Schulgelände bewegt.

Weitere Informationen folgen.

Aktuelles zur Situation in Delmenhorst finden Sie auch immer hier: