schul.cloud

Die App „schul.cloud“ nutzen wir ab sofort (Oktober 2020), um noch schneller mit Ihnen und Ihren Kindern in Kontakt zu treten. Gerade in einer Zeit, wie wir sie gerade erleben, bekommen „kurze Wege“ eine zunehmend große Bedeutung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem hier verknüpften

Elternbrief zur Schulcloud.

Wir bitten alle Familien, die sich noch nicht in der App aktiviert haben, dringend, dies schnellstmöglich nachzuholen, besonders aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens in Delmenhorst!

Falls Sie dabei Schwierigkeiten haben, zögern Sie bitte nicht, mit Ihrer Klassenleitung auf gewohntem Wege (oder mit der Schule über gs-deichhorst@t-online.de) Kontakt aufzunehmen. Wir helfen gerne!!!

Ganz wichtig: Respektieren Sie bitte die „Sprechzeiten“, die Ihre Klassenleitung angibt. Auch Lehrkräfte dürfen einmal nicht sofort erreichbar sein. Wenn Sie ein Anliegen außerhalb dieser Sprechzeiten loswerden möchten, da es Ihnen auf der Seele brennt, nutzen Sie bitte weiterhin die Kontaktmöglichkeit „E-Mail“.