Kunstauktion

Beitrag vom 30.9.2016:

Am 29.9.2016 hat an unserer Schule nachmittags die Kunstauktion stattgefunden. Daran haben viele Eltern, Kinder, die Lehrkräfte und  Sozialpädagoginnen teilgenommen. Die Auktion hat im Rahmen des Wettbewerbs „30 Tage – 300 Euro“ der Volksbank Delmenhorst stattgefunden. Es wurden Tische, Stühle und Schaukästen versteigert. Außerdem haben die Kinder selbstgebastelte Postkarten verkauft. Frau Kronshage hat ihr Talent als Auktionatorin unter Beweis gestellt. So können wir es ihr und natürlich den vielen Interessenten verdanken, dass bis auf einen Tisch alles versteigert wurde. Die Schule freut sich über die Einnahmen, die dem Kunst- und Werkunterricht zugute kommen sollen.

Für das leibliche Wohl hat der Förderverein gesorgt, dem wir an dieser Stelle herzlich danken möchten.